Kanaren Last Minute – Urlaub in letzter Minute, Genuss bis zur letzten Sekunde

Last Minute Reisen auf die Kanaren sind vor allem bei jungen Urlaubern sehr beliebt

Die Kanaren eignen sich hervorragend als Reiseziel zu allen Jahreszeiten. Es herrscht fast immer ein ausgeglichenes, frühlingshaftes Klima. Gerade wer dem kalten Winter in Mitteleuropa entfliehen will, findet auf den Kanaren ein warmes Reiseziel mit nicht zu langer Flugdauer. In vier bis viereinhalb Stunden kann man vom Winter in die warme Sonne fliegen. Kanaren Last Minute Angebote bieten hierbei noch sehr günstige Preise. Egal, ob es sich um einen reinen Übernachtungsurlaub, einen Urlaub mit Frühstück, Halbpension oder all inclusive handelt. Auch die Reisezeit können Sie selbst bestimmen. Vom Kurztrip bis zum Langzeiturlaub ist nahezu alles möglich. Dabei können Sie beispielsweise nach Gran Canaria mit seinen schönen Stränden im Süden fliegen.

Herrliche Dünenlandschaften laden dort zu Spaziergängen und zum Bad in der Sonne ein. Die Atlantikküste bietet immer ausreichend Abkühlung und Erfrischung. Schöne Lokale und Diskotheken in den Touristenzentren von Maspalomas und Playa del Ingles bieten ausreichend Abwechslung und Unterhaltung. Aber auch die typische kanarische Küche kann in einigen Lokalen genossen werden. Mit dem Leihwagen können Fahrten durch wunderbare Landschaften genossen werden. Höhere Berge und Felsen am Meer können ebenso bestaunt werden wie der ehemalige Fischerort Mogan, der eine ausgesprochen gelungene Architektur aufweist. Aber auch die Inselhauptstadt Las Palmas mit ihren Hochhäusern und dem Stadtstrand, der auch die kleine Copa Capana genannt wird, hat ihren ganz besonderen Reiz.



Kanaren Last Minute erleben: So wird die spontane Entscheidung zum Erlebnis!

Solche Reisen können aber natürlich auch auf andere kanarische Inseln unternommen werden. Fuerteventura ist bekannt für seine kilometerlangen und auch sehr breiten Strände. An der Costa Calma ist der Atlantik sehr ruhig und ganz ideal zum Baden geeignet. Fuerteventura bietet dem Erholungsbedürftigen die pure Entspannung. Wenn man dort im weißen Sand in der Sonne liegt und ab und an ein kühlendes Bad im Meer nimmt, sind Sorgen und Alltagsstress sehr weit entfernt. Dort kann man auch sehr gut in kleinen Lokalen fangfrischen kanrischen Fisch genießen, der eine echte Delikatesse ist. In den größeren Urlaubsorten wie Corralejo ist aber auch ein schönes Unterhaltungsprogramm für Touristen geboten. Dennoch hat man nie das Gefühl, an einem Ort des Massentourismus zu sein. Man kann dort innerhalb weniger Stunden Erholung pur genießen. Dies ist gerade für Kurzentschlossene ideal.

Teneriffa wiederum verfügt über sehr schöne Hotelanlagen, sehr oft mit Meeresschwimmbecken. Auch dort sind an einigen Stellen sehr schöne Strände vorzufinden. Für Touristen wird sehr viel Unterhaltung in einem bezaubernden Ambiente mit Meerblick und mehr geboten. Die Buffets in den Hotels und Ferienanlagen lassen keine Wünsche für Gourmets offen. Last Minute Buchungen auf die Kanaren können Sie über unser Tool vornehmen. LMX Lastminute Schnäppchen – blau

Wer die Kanaren Last Minute bereisen möchte, sollte sich vorbereiten

Eine Kanaren Last Minute Reise kann auch nach Lanzarote gestartet werden. Dort sind schwarze Strände in herrlicher Lage am Meer vorzufinden. Auf der ganzen Insel sind keine riesigen Ferienanlagen vorzufinden, wodurch der ursprüngliche Charakter sehr gut gewahrt werden konnte. Auch hier ist eine wunderbare Erholung abseits von Stress und Hektik bestens möglich. Die kleine Kanareninsel La Palma verzaubert mit wunderschönen Pflanzen und einer atemberaubenden Landschaft. Dort kann man herrliche Wanderungen in nahezu unberührter Natur unternehmen.

Die Kanaren bieten nahezu für jeden Touristengeschmack etwas. Man sollte daher, gerade wenn man kurzfristig Urlaub bekommen kann, unbedingt einmal die günstigen Angebote in Anspruch nehmen. Nicht umsonst gibt es zahlreiche Urlauber, die immer und immer wieder zu einer ihrer Lieblingsinseln fliegen. Informieren auch Sie sich daher über die zahlreichen preiswerten Angebote. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Geheimtipps für den Last Minute Urlaub auf den Kanaren: